Mobile Geldbörse - ZOIN

ZOIN ermöglicht es Ihnen, kinderleicht Geld von Smartphone an Smartphone zu senden - und das in Echtzeit. Sie wählen einfach die begünstigte Person in Ihren Telefon-Kontakten aus, bestimmen den Betrag und bestätigen per ZOIN-PIN. Zusätzlich ist es auch möglich Geld anzufordern. Einzige Voraussetzung für das Senden beziehungsweise Anfordern von Geld ist, dass die jeweilige Person auch ZOIN-Nutzer ist.
ZOIN ist derzeit die Hauptfunktion der Mobilen Geldbörse. Diese wird noch um zusätzliche Funktionen erweitert werden.

Übersicht der derzeitigen Funktionen der Mobilen Geldbörse:

 

ZOIN – Senden von Geld an Handykontakte in Echtzeit:

  1. ZOIN Aktivierung
  2. Geld an Kontakte senden
  3. Geld von Kontakt anfordern
  4. ZOIN Chatverlauf

Verwaltung - Meine Karten: 

 

  1. Meine Bankomatkarten
    1. Hinzufügen aller aktiven BKS-Maestrokarten
    2. Verwaltung Ihrer Maestrokarten
    3. Informationen zu Ihren Maestrokarten
  2. Meine Kundenkarten
    1. Hinzufügen von Kundenkarten mittels Strichcode-Scan
    2. Verwaltung Ihrer Kundenkarten

Technische Voraussetzungen:

  1. Smartphone oder Tablet – Betriebssystem
    1. Android (Version 6 oder höher)
    2. IOS (Version 9 oder höher)

Apple Store

 

Mobile Geldbörse

 

 

Google Play Store

 

Mobile Geldbörse

 

 

Technische Voraussetzungen:

  1. Smartphone oder Tablet – Android (Version 5 oder höher)
  2. Smartphone oder Tablet – IOS (Version 9 oder höher)

Häufig gestellte Fragen

 

Rund um das beliebte und bekannte Bezahlen mit der Maestro Karte bietet die BKS Bank ein neues Service an. Bei ZOIN handelt es sich um eine sichere und einfache Möglichkeit, mit dem Smartphone Geld zwischen zwei Privatpersonen zu senden, zu empfangen oder anzufordern. Um teilzunehmen benötigen Sie nur ein Smartphone und eine Maestro Karte der BKS Bank. Um Geld zu senden, lediglich die Mobilfunknummer des Empfängers. Die Zahlung erfolgt binnen weniger Sekunden und der Empfänger kann sofort darüber verfügen.

 

  • Fragen und Antworten zu Mobile Geldbörse - ZOIN

 

Hilfe & Feedback:

 

Im Falle von Diebstahl oder Verlust Ihrer Mobilen Geldbörse wenden Sie sich zur Sperre der Karte bitte umgehend an eine der folgenden Sperr-Hotlines:

 

BKS Kundenservice-Center (Mo-Fr von 07:00 bis 19:00) +43 463 5858-0
PSA Sperrhotline (rund um die Uhr) 0800 204 8800 (Österreich)
+43(0)1 204 8800 (aus dem Ausland)


     




Kundenservice

0463 5858-0

Nutzen Sie unseren Kundenservice auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Mo.- Fr.: 7:00-19:00 Uhr

Ombudsstelle

Wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Bitte schreiben Sie uns Ihre Anregungen oder Beschwerden. 

Kundeninformation

Jetzt kontaktieren!