BKS Bank für bestes Filialservice ausgezeichnet 

04.03.2025

126 Unternehmen wurden von der ÖGVS – Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherschutz in den letzten Monaten getestet. Die BKS Bank überzeugte durch exzellentes Filialservice mit Herz und wurde dafür mit dem Service-Award ausgezeichnet.

Bildunterschrift: Die BKS Bank wurde zum dritten Mal mit dem Service Award ausgezeichnet.
Bildunterschrift: Die BKS Bank wurde zum dritten Mal mit dem Service Award ausgezeichnet.
 
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die uns zum wiederholten Mal bestätigt, dass unser hoher Qualitätsanspruch, den wir tagtäglich leben, goldrichtig ist und Früchte trägt. Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen rund ums Bankgeschäft und sind darüber hinaus auch ein verlässlicher Ansprechpartner, wenn eine Hilfestellung in unseren SB-Zonen benötigt wird, oder auch bei der Abwicklung des digitalen Bankgeschäfts“, so Nikolaus Juhász, Vorstandsvorsitzender der BKS Bank. 

Mit dem „ÖGVS Service-Award 2025“ zeichnen die Gesellschaft für Verbraucherstudien und das Magazin trend Anbieter über alle Branchen hinweg aus, die in Bezug auf Service und Beratung Bestleistungen liefern. Im vergangenen wurden dafür umfassende Verbrauchertests abgewickelt, mehr als 150 Websites analysiert, über 200 Mystery Checks vor Ort sowie über 750 Kundendienst-Tests per Telefon durchgeführt. Diese breite Datenbasis diente dazu, die besten Anbieter branchenübergreifend zu ermitteln und mit dem „ÖGVS Service-Award 2025“ auszuzeichnen.  

Dass die BKS Bank definitiv zu den Besten zählt, hat sie schon mehrfach unter Beweis gestellt. „Wir wurden seit 2014 gleich 22-mal von der ÖGVS ausgezeichnet, drei Mal davon mit dem Service-Award sowie jeweils mehrfach für unsere individuelle Anlageberatung, unsere Immobilienfinanzierungen und unserer umfangreichen Beratung im Bereich der Privaten Pensionsvorsorge“, so Juhász. 

Über das ÖGVS
Die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH ist ein unabhängiges Marktforschungsinstitut, das in zahlreichen Branchen objektive Verbraucherstudien durchführt. Sie verfolgt zwei zentrale Ziele: 1. Verbrauchern durch objektive, empirische Analysen Orientierung bieten und 2. Anbietern unabhängiges Feedback geben, um ihre eigene Leistung im Vergleich zum Wettbewerb besser einordnen zu können.

Kontakt: 
BKS Bank
Bettina Kugi
Communication & ESG 
T: 0463-5858-115
E: bettina.kugi@bks.at