- Bei Bestellungen über den Online-Shop (im Internetbanking und der BKS-App) ist ein Zahlungsverkehrskonto bei der BKS Bank die Voraussetzung
- Für BKS-Kunden ohne Zahlungsverkehrskonto ist eine Bestellung nur in einer BKS-Filiale möglich.
Eine Zustellung der Geldbestellung ist innerhalb von drei Bankwerktagen gewährleistet.
- Sie können pro Tag online eine Bargeldbestellung von EUR 100 - EUR 29.000,00 ausführen.
- Ihre Bestellung kann je nach Ihrem Wunsch, kleine, mittlere oder größere Banknoten enthalten (5, 10, 20, 50, 100 und 200 Euro).
Die Lieferung der Noten erfolgt immer an Ihre Wohnadresse.
Sie haben folgende Auswahl:
- Eingeschriebene Briefpost (Wertsendung): ab EUR 100,00 wird die Geldbestellung über Österreichische Post AG eingeschrieben versendet.
- Abholung in der Bankstelle: ab EUR 100,00 ist auch eine persönliche Abholung in gewünschter BKS-Filiale möglich.
Eingeschriebene Sendungen werden in der nächsten Postfiliale zur Abholung hinterlegt.
Für die Zusendung der Geldbestellung nach Hause wird ein Entgelt verrechnet: Versandkosten EUR 10,26.
Nicht zustellbare Lieferungen bzw. an die BKS Bank retournierte Lieferungen werden jeweils Kundenkonto gutgeschrieben. Eine Refundierung der Versandkosten erfolgt nicht.
Die Bestellungen werden 10 Bankwerktage in der Bankstelle zur Abholung bereitgehalten. Erfolgt in diesem Zeitraum keine Abholung wird der Auftrag storniert.